Neues Release Max BMK 2.11.3

Ein neues Release der Software Max Beteiligungsmanager Kommunal steht für unsere Kunden im Downloadbereich zur Verfügung. Die wichtigsten Neuerungen auf einem Blick:

 

  • Die Mandatsverwaltung wurde überarbeitet und erweitert, sie steht nun unterhalb der entsprechenden Gremiensitzung und wurde um Stimmen erweitert.
  • Die Dokumentenverwaltung wurde um die Funktion der dynamischen Pfade Verwaltung erweitert.
  • Für Ist Daten wurde eine Datenvalidierungsmöglichkeit integriert, somit ist es nun möglich diese Daten erst durch eine berechtigte Person frei zu geben.
  • Eine Forecastberechnung mit unterschiedlichen Näherungswertmethoden wurde integriert
  • Erweiterung der Auswertungsfunktionen um die Möglichkeit einer Ad-Hoc Auswertung

 

Weitere Neuerungen entnehmen Sie bitte unseren Release Notes.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

So erreichen Sie uns: