Fazit BMK Roadshows 2017

Kommunales Beteiligungsmanagement: Herausforderung und Chance für Ihre Kommune

Unter diesem Stichwort fand von März bis Mai unsere diesjährige Roadshow zwischen Lübeck und München statt.

Unserer Einladung folgten wie immer zahlreiche Interessierte aus Städten und Landkreisen sowie auch Vertreter aus verschiedenen Stadtwerken. Am Ende durften wir insgesamt 71 Teilnehmer aus 55 Kommunen begrüßen.

 

Lübeck-Hannover-Dortmund-Potsdam-Erfurt-Frankfurt/M.-Stuttgart-München

 

Besonders erfreut waren wir über die lebhaften Diskussionen während der Veranstaltungen, die uns zeigten, dass das Thema Softwareeinsatz im kommunalen Beteiligungsmanagement immer präsenter wird. Gleichzeitig konnten wir interessante Anregungen und Tipps für unsere zukünftige Produktentwicklung mitnehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern unserer Roadshow recht herzlich bedanken. Diese positive Resonanz nehmen wir zum Anlass, diese Veranstaltungsreihe in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

So erreichen Sie uns: